Spenden

Für die Gemeinschaft

 

Wir als eine gemeinnützige Organisation sind auf Euer soziales Engagement und Eure Großzügigkeit angewiesen.

Gerade um den Kleinsten unter uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, brauchen wir Eure Unterstützung.

 

Nicht nur Geldspenden sondern auch Sachspenden oder helfende Hände nehmen wir dankend entgegen!

 

Hüpfburgen, Tombola, Kinderschminken und vieles mehr, dies alles können wir nur durch Eure Hilfe ermöglichen. 

 

Wie sagt man doch so schön... "Kleinvieh macht auch Mist!"

 

Jeder einzelne Euro ist eine große Hilfe für uns. Nur so können wir Euch und Euren Kindern auch in Zukunft schöne Feste bescheren.

 

Sachspenden können jederzeit gerne bei Madeline Voges oder Lorina Lux abgegeben werden.

 

Haben Sie Interesse daran uns zu unterstützen Informieren sie sich gerne unter der Telefonnummer:  0159 1932336

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Anruf !!

Kontakt

 

Volksfestgemeinschaft Neubrück e.V

 Ansprechpartnerin: Lorina Lux

Am Schloßgarten 9
38176 Wendeburg/ Neubrück
0176 34308469